1. Dezember: Children Youngstars Cup präsentiert von Hengsthaltung Kemper GmbH

Die zweite Wertungsprüfung des Children Youngstars Cup präsentiert von Hengsthaltung Kemper GmbH gewann die
14-jährige Kenya Schwierking auf Cecil mit einer Wertnote von 72.448%. „Ich hätte damit auf jeden Fall nicht gerechnet. Ich bin froh, dass ich überhaupt hier sein kann und dass es dann noch so gut klappt, hätte ich nicht gedacht“

Den zweiten Platz belegte Emma Blatt (GER) mit 71.667% auf Akanthus 8, vor der Drittplatzierten Kebie Raaijmakers (NED) auf Happy Feet mit 71.198%.

Die Siegerin Kenya Schwierking mit den Gratulanten Rosi und Ernst Kemper und ALRV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Mainz

Die Siegerin Kenya Schwierking mit den Gratulanten Rosi und Ernst Kemper und ALRV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Mainz