29. November: Preis der Familie Hans-Peter Simons

Sie haben es schon wieder getan: Kimberly Pap aus den Niederlanden und ihr Wallach Vloet Victory haben auch die zweite Wertungsprüfung im Preis der Familie Hans-Peter Simons für sich entschieden. Das Paar siegte mit einer Punktzahl von 76,47 % vor Lia Welschof auf Don Windsor OLD und Paulina Holzknecht auf Wells Fargo.

Die Vize-Europameisterin der Altersklasse der Jungen Reiter schwebt in Aachen auf einer Erfolgswelle, mit der sie so nicht gerechnet hat: „Als ich die Punktzahl gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Ob ich aber nun die Favoritin auf den Sieg bin? Wir werden es sehen. Morgen ist wieder ein neuer Tag.“

Siegerin Kimberly Pap mit Gratulantin Alexandra Simons-de Ridder, Chefrichter Peter Storr und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh

Siegerin Kimberly Pap mit Gratulantin Alexandra Simons-de Ridder, Chefrichter Peter Storr und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh