5. Dezember: Fiete Constantin Krebs erfolgreich im Preis des Braunschweig CLASSICO

Fiete Constantin Krebs gewinnt auf S.I.E.C. Vigaro den Preis der Braunschweig CLASSICO, eine Stilprüfung der Kl. M*. Mit einer Wertnote von 8,3 konnte sich der 16-Jährige vom Reitsportteam Leichlingen gegen Jonas Sander mit Cosmea H (8,1) und Leona Bürvenich (7,6) mit Pik Rigo durchsetzen.

"S.I.E.C. Vigaro ist ein richtiges Top-Pferd, da kann man sich sehr gut auf seinen Sitz konzentrieren", so der Junioren-Reiter über seinen Sieg.

In der Qualifikationsprüfung hatte noch Malin Reipert mit Manolito die Nase vorn, für sie gab es eine Wertnote von 8,7. Fiete Constantin Krebs kam hier mit 8,5 auf den zweiten Rang.

Fiete Constantin Krebs auf S.I.E.C. Vigaro.
Foto: Fotografie Marx.

Malin Reipert mit ALRV-Aufsichtsratsmitglied Peter Weinberg und Richter Peter Illert.
Foto: Fotografie Marx.