6. Dezember: Niclas Baule siegreich im HAVENS Pferdefutter-Preis

Der Sieger im HAVENS Pferdefutter-Preis, einer Springprüfung der Kl. S* für Junioren und Junge Reiter, heißt Niclas Baule. Mit seinem Wallach Condarco drehte er in 57,89 Sekunden die schnellste fehlerfreie Runde in der ersten Prüfung des Tages. Entsprechend zufrieden zeigte sich der 20-Jährige aus Mühlen: "Condarco hat einen super Charakter, er kämpft immer mit. Ich hoffe natürlich, dass es die nächsten Tage so weiter geht, aber man weiß nie."

Den zweiten Platz erkämpfte sich Pia Stieborsky auf Carry mit einer Zeit von 58,38 Sekunden. Auf den dritten Rang ritt Emilia Löser auf Kater Carlo (58,40 Sekunden).

Sieger Niclas Baule mit Anka Fraaije und Marvin Völlmecke von HAVENS Pferdefutter sowie ALRV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Mainz.
Foto: Fotografie Marx.