7. Dezember: Charlotte Stuppi gewinnt den Preis der Hubert Flachskampf GmbH Sanitär und Heizung

Und das ist schon der zweite Sieg für Charlotte Stuppi beim Aachen Jumping Youngstars 2019! Mit ihrem Wallach Asterix entschied die junge Amazone auch den Preis der Hubert Flachskampf GmbH Sanitär und Heizung für sich. Mit einer Zeit von 61,69 Sekunden konnte sie sich als letzte Starterin an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzen. "Natürlich habe ich es gehofft, zu gewinnen. Aber mir ging es gar nicht um die Zeit, ich wollte einfach nur Null reiten. Mein Pferd hat einfach sein Bestes gegeben.", so die 13-Jährige vom RSV Käshofen.

Auf den zweiten Platz kam Paula Pahl mit Easy Kolibra Mo (63,48 Sekunden). Dritte wurde Teresa Häsler mit Zalandra (64,42 Sekunden).

Siegerin Charlotte Stuppi mit Robert Flachskampf, Geschäftsführer und Inhaber der Hubert Flachskampf GmbH Sanitär und Heizung sowie ALRV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Mainz.