6. Dezember: Lucas Wenz siegt im Preis der Firma NOS-JUSTEN Maler- und Lackiererbetrieb

Lucas Wenz aus Hessen hat in 59,60 Sekunden souverän den Sieg beim Preis der Firma NOS-JUSTEN Maler- und Lackiererbetrieb, einer Springprüfung Kl. S*, für sich entschieden. Der 20-Jährige siegte auf Pokerface BL mit knapp drei Sekunden Vorsprung vor Wiktoria Bedynska und Henrike Ostermann. „Ich bin echt überglücklich. Pokerface hat das super gemacht, ich konnte sie einfach schön galoppieren lassen. Wenn alles gut läuft, möchte ich natürlich auch den Großen Preis reiten", so der strahlende Sieger. Die Prüfung war gleichzeitig die erste Qualifikation für das Deutsche Hallenchampionat der Junioren und der Jungen Reiter.

Lucas Wenz und Pokerface BL freuen sich über die Gratulation und die Möhren von Tanja Nos (NOS-JUSTEN Maler- und Lackiererbetrieb) und Turnierdirektor Frank Kemperman.
Foto: Fotografie Marx.