1. Dezember: Micky Schelstraete siegt im WOTAX-Preis und ist Hallenchampionesse 2019

Läuft für Micky Schelstraete: Mit drei Siegen ist die Niederländerin zu Recht Hallenchampion 2019 (Preis der Familie Klaus Peters) geworden.

Im WOTAX-Preis holte sie auf Grand-Charmeur 75,100 % vor Jana Lang mit Davy Jones (73,733 %) und Romy Allard auf Sommer Rose (73,208 %). Die 15-jährige ist in diesem Jahr zum dritten Mal bei den Aachen Dressage Youngstars dabei, aber zum ersten Mal mit diesem Pferd. "Ich bin sehr glücklich darüber, wie es heute und die letzten Tage lief. Ich hätte nicht gedacht eine Prüfung zu gewinnen." Für die Zukunft wünscht sie sich noch mehr schöne Erfahrungen mit ihrem Pferd: "Hoffentlich können wir noch mehr internationale Prüfungen zusammen gewinnen!"

Dr. Stephan Wollgarten (WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH) und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh gratulieren der Siegerin.

Dr. Stephan Wollgarten (WOTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH) und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh gratulieren der Siegerin.