Sieg für Ava Ferch im Preis der Firma Kelleter – Ihr Generalunternehmer für den Innenausbau

Sonntag, 4. Dezember 2022

Sieg für Ava Ferch im Preis der Firma Kelleter – Ihr Generalunternehmer für den Innenausbau

In der 3. Wertungsprüfung der Children setzte sich die junge Amazone aus Bayern gegen sieben weitere Paare im Stechen durch. Nur drei Reiterinnen gelang dabei eine fehlerfreie Runde – an die 38,30 Sekunden von Ava Ferch kam jedoch keine heran: „Tessa ist ein sehr schnelles Pferd. Das habe ich ein bisschen ausgenutzt, bin eng um die Hindernisse und habe einfach versucht, so schnell wie möglich zu sein“, so die 14-Jährige über ihre erfolgreiche Runde mit ihrer Stute Quintessa Lox.

Zweite wurde Laura Hertz-Eichenrode mit Forever in einer Zeit von 39,50 Sekunden. Auf den dritten Platz kam Luise Konle, die sich damit gleichzeitig auch den Titel der Children Championesse 2022 präsentiert von UVEX sichern konnte. Entsprechend zufrieden zeigte sie sich mit ihrem Wochenende: „Meine Pferde waren super drauf, die haben sich hier richtig wohl gefühlt und bin einfach super glücklich über den tollen Erfolg.“

Foto: Jasmin Metzner

Der Siegerin gratulieren: Dr. Thomas Förl, Aufsichtsratsmitglied des ALRV und Frau Lea Richterich, Geschäftsassistentin der Firma Kelleter – Ihr Generalunternehmer für den Innenausbau.

Foto: Jasmin Metzner

Dr. Thomas Förl, Aufsichtsratsmitglied des ALRV, gratuliert der Children Championesse 2022 präsentiert von UVEX.