7. Dezember: Zweiter Erfolg für Nikolaus Leckebusch-Peters im Preis der Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG

Im Preis der Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG, einer Springprüfung der Kl. S* für Junioren und Junge Reiter, fährt Nikolaus Leckebusch-Peters seinen zweiten Sieg beim Aachen Jumping Youngstars 2019 ein. Mit seiner Schimmelstute C'est la vie verwies der Kanadier Maren Hoffmann und Celine Frieß auf die Ränge zwei und drei.

"C'est la vie ist mein schnellstes Pferd. Für den Großen Preis morgen setze ich aber auf Alicante, sie hat das meiste Springvermögen von meinen Pferden", so der 19-Jährige über seine Taktik für den Finaltag.

Nikolaus Leckebusch-Peters mit Laura Bieler, Sales & Marketing Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG und ALRV-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang "Tim" Hammer.
Foto: Fotografie Marx.